Post by inleleligde on Feb 28, 2022 21:41:23 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jackal Squad - Arcade Shooting ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jackal Squad - Arcade Shooting IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Jackal Squad - Arcade Shooting 2022 version ▞▞▞
Du kannst nicht gewinnen, so viele Feinde, Upgrade ist nicht genug!!!!!
wirklich gutes Arcade-ähnliches Spiel
Fk dieses Spiel
Jackal Squad - เกมยิงอาร์เคต อาร์เคด hib
Bitte fügen Sie im Shop-Menü eine kleine Truhe hinzu, die mit normalen Goldmünzen gekauft werden kann. Stelle sicher, dass diese kleine Truhe ein paar Upgrade-Materialien oder gewöhnliche Ausrüstung enthält.
Dieses Spiel macht genauso viel Spaß wie die Luftwaffe von 1945, aber es sieht völlig anders aus, aber es ist so cool, dass es Arcade ist. Hoffe auf weitere Fortschritte bei der Länge des Spiels.
Einfach erfordert nur eine Hand und Sie müssen die Bildschirmausrichtung nicht ändern. Sehr gute 5 Sterne.
Spiele erst seit kurzem und habe es sehr genossen. schwer, das Spiel aus der Hand zu legen
Es hat gutes Potenzial, aber Feinde sterben nicht auf Level 1
einfach zu spielen, aber schwer zu meistern! 😎 Auch sehr retro
wirklich lustig, kaum Werbung und wirklich lustig und nostalgisch.
Kopieren Einfügen.......
Die Levels sind sehr kurz und es ist seltsam, dass die meisten Powerups am Ende des Levels vergeben werden, wenn keine Feinde mehr übrig sind. Es fehlt etwas Politur.
das ist ein tolles Spiel. Lassen Sie uns versuchen, Ihr Gefühl hier drüben zu teilen. Ich bewerte für 5 Sterne und hoffe auf weitere Herausforderungen. Danke vielmals
Mann, ich liebe dieses Spiel. Ich bin froh, dass ich die Werbung gesehen habe. Wann immer ich mir Werbung ansehe, pausieren sie manchmal einfach, und das passiert während des gesamten Videos
Bringt das Wunder des Originals zurück! Für mich war/ist Jakal damals einzigartig. Ähnlich wie Space Invaders, Galaga, Zork, Zaxxon und all die anderen Spiele, die glanzvolle Paradigmenwechsel in der Entwicklung von Shoot Employees Up-Videospielen darstellten. Ich liebe diesen Titel und er ist in der PTW-Kategorie nicht übergewichtig.
Jackal Squad - Arcade Shooting Arcade iwot
Anständig
Ich mag es wirklich. Bringt mich zurück zu den NES Jackal-Tagen. Allerdings viel zu viel Werbung.
Nettes Spiel für die wenigen Levels, die ich spielen konnte. Wenn es auf einem alten Note3 einwandfrei funktioniert, stürzt es leider sehr oft vor dem Abspielen einer Anzeige (am Ende eines Levels) und vor dem Abspielen eines Levels (während der Ladebalkenanimation) ab. Zu viele Abstürze, deinstalliert :/
Spaß Spaß Spaß!!! Ein wenig teuer für Add-Ons, aber es ist gut!
Ich liebe den klassischen Schakal, dieser ist ähnlich, aber besser
The Battle Cats სხვადასხვა qft
Macht Spaß
Bitte fügen Sie spezielle (zusätzliche) Waffen hinzu, wie Raketen, Granaten, Orbitalangriff, Luftangriff, Napalm. Fügen Sie auch temporäre Powerups wie Magnet, Beschleunigung, Schild usw. hinzu. Fügen Sie eine kleine Minikarte hinzu. Fügen Sie Spurmarkierungen, Motor, Bremsgeräusche, Mündungsfeuer, Rauch und realistische Waffengeräusche anstelle von Laser-Pew-Pew-Pew-Sounds hinzu. Füge einen vorübergehenden Gefährten im zu rettenden Level hinzu, der dich für kurze Zeit begleitet, besonders in schwierigeren Teilen des Spiels. Gsme fehlt es an Substanz
Jackal Squad - Arkade Menembak Arked ieo
5 Sterne weil ja
Ziemlich gut hat es riskiert und Anzeigen dort sind nur, um Münzen zu bekommen, wenn Sie mehr wollen, aber nicht ausweichend
Es braucht eine Menge Internetdaten, auch wenn es wirklich einfach ist
Waffen funktionieren nicht und Drohnen schießen nicht, es sei denn, Ihre Hauptwaffe schießt. Erkennt keine Feinde. Ich sitze einfach da und sterbe.
Bearbeiten: Reichen Sie eine Bewertung ein und werden Sie als Betrüger gebrandmarkt. Ursprüngliche Bewertung: Das Spiel macht Spaß, es gibt Werbung für Belohnungen, aber Sie können spielen, ohne sie zu beobachten, um einen viel langsameren Fortschritt zu erzielen. Das größte Problem, das ich habe, ist, dass seit dem Tag, an dem ich mit dem Spielen angefangen habe, im Survival- und Boss-Modus immer keine Internetverbindung angezeigt wird. Der neue PvP-Modus heißt seit seiner Einführung Banned. Daher ist für mich ein Großteil des Spiels unzugänglich.
Beeindruckend! Das war unglaublich 👏🙌! Der unglaubliche Shoot-Games-Kader war fantastisch! Vielleicht auf der Suche nach neuem Panzerwagen 🚗? Nun, vielleicht starke Fahrzeuge für neue Epos oder Legenden? Das Überleben.
Gut
Meh
If man einen Neustart will funktioniert das nicht. deinstallieren kein Problem, aber bei Neuinstallation wird man nicht gefragt ob man Neustart will, oder zum letzten Spielstatus zurück will. Auch einfach dumm, wo das auf- und abrüsten von Waffen und tech möglich ist, aber die seltenen Mittel um fzg aufzurüsten kann man nicht wieder vom fzg trennen. Einfach nur Spasslos
Gutes Timepass-Spiel
Sprites haben unterschiedliche Auflösungen, sieht schrecklich aus. Standardfunde und auch in HD. Bewegung von Objekten gleich, nur Drehen und Übertragen ohne Bindung an Animation. Effekte in hd. Auto fährt durch jeden Feind. Mittelmäßige Musik. Das Spiel hat überhaupt keine nostalgische Wirkung. Sieht billig aus und hat keine Seele. Nicht empfehlen.
Es ist ein nettes Spiel, außer dass es schwer ist und immer und immer wieder die gleichen Level wiederholt, also habe ich das Spiel gelöscht und Nie, Nie, NIE, NIE MEHR SCHÄTZEN!!? So gute Arbeit Entwickler, ihr habt gerade das beste Spiel gemacht, auch eines der frustrierendsten, also vielen Dank. Und ich hasse dieses Spiel
👍👍👍👍👍
Schönes Spiel aber voller Bugs. Außer dem Startergeschütz hören andere Geschütze nach einem bestimmten Nachladen auf zu feuern, und sie töten seitdem keinen einzigen Soldaten mehr, nicht einmal durch Droiden, die weiterfeuern. Und wie der folgende Kommentar sagt, funktioniert der PvP/Survival-Modus nie.
Warum erfährt man immer noch, dass Feinde nicht sterben😭
Zu viel Fehlerbehebung im PvP-Modus
Ich mag die Explosion aus der Vergangenheit und die Gesamtidee und das Gefühl des Gameplays. Mir gefällt nicht, dass es überall eine Art Werbeprämie oder Sonderangebotsaktion gibt. Das Spiel ist voll davon und es gibt keine Möglichkeit, die Werbung zu entfernen. Der Entwickler kümmert sich eindeutig weniger um Unterhaltung als um Einnahmen.
Anzeigen nicht verfügbar
Es lohnt sich so gut wie nicht zu spielen, es sei denn, Sie sehen sich nach jedem Level Werbung an. Keine Ahnung, wie das so hoch bewertet wird, definitiv nicht besser als 3 Sterne
Tolles Spiel, aber kann es HD machen ... für ein besseres Erlebnis
lustige Zeitverschwendung Ich liebte dieses Spiel auf nes
Nach kurzem spielen leider wieder eine app gefunden die nur dazu dienen leute mit "werbung schauen oder gib ganz viel geld für müll aus" abzuzocken... solche "app spiele" gibts ohne ende im store zu finden alles das selbe muster nur andere aufmachung. .. pay2win schleifen...
Ziemlich guter Keeper auf jeden Fall